Die schöne Altstadtvilla liegt in der Nähe des Oberlandesgerichts von Naumburg in einem ruhigen, bevorzugten Wohnviertel und doch sehr zentral. Zum Stadtzentrum oder zum Bahnhof sind es ca. 10 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten, Schule, Kindergarten sowie Arztpraxen befinden sich ganz in der Nähe. Eine Straßenbahnhaltestelle sowie die Bushaltestelle ist nur einen Katzensprung entfernt.
Die Eigentumswohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses mit 9 Wohneinheiten und wurde ca. 1979 umgebaut. Der schöne Schnitt der Wohnung, die gute Lage, PKW-Stellplätze hinter dem Haus sind eine optimale Grundlage für gute Wohnqualität. Alle Zimmer sind vom Flur aus zu erreichen. Ebenfalls von Vorteil ist eine kleine Abstellnische welche sich in der Küche befindet. Das Bad mit Badewanne, Waschtisch, WC und Waschmaschinenanschluss ist gefliest und zu jeder Wohnung gehört ein Kellerabteil sowie ein PKW-Stellplatz. Selbstverständlich ist eine Gegensprechanlage mit Türöffner vorhanden und Anschluss für Kabelfernsehen.
Naumburg hat ca. 33.000 Einwohner und ist Verwaltungssitz des Burgenlandkreises. Die Umgebung ist gekennzeichnet durch wunderschöne Weinberge mit gut ausgebauten Rad- und Wanderwegen an Saale und Unstrut. Unsere Heimatstadt ist mit seinen kulturellen Schätzen wie der „Naumburger Dom“, dem Oberlandesgericht, zahlreichen historische Bürgerhäuser u.v.m. als Wohnstadt und für den Tourismus sehr attraktiv.